DEZEMBERMONTAGE GEÖFFNET!!

Hohoho, die Sonne scheint! Genug geschnattert und Regen getankt, jetzt heißt es: Sonne genießen!

Der eine mags, der andere nicht.. Ob Sonne im Winter nun so passend ist, da lässt sich drüber streiten.
Dass sie aber nach so vielen Regentagen einfach mal gut tut, kann sicher jeder bestätigen! Da kann man die Weihnachtseinkäufe auch mal ganz entspannt zu Fuß erledigen und gleichzeitig dabei etwas frische Wintersonne tanken :) Wem es noch an Ideen fehlt oder wer einfach nur ein paar liebe Worte zu Weihnachten versenden möchte, sollte sich mal unsere neuen Karten im Laden anschauen. Für jeden Anlass – egal ob zum Geburtstag, einer Geburt oder eben zu Weihnachten – findet man etwas passendes.

IMG_4391_be

Wir haben uns außerdem schon alle Mühe gegeben unseren Tannenbaum etwas zu pimpen – natürlich in PINK!
Warum das ganze?

Am 12.12. ist langer Verkaufssamstag bei uns in der Hammerstraße!
Wir machen auch mit und haben bis 18:00 für euch geöffnet! 

IMG_4395_be

Di - Fr: 10:00 - 13:00 & 14:00 - 18:00
Sa: 10:00 - 16:00, Mo: geschlossen

Hammer Straße 55, 48153 Münster