Am 25. Juni ist MITTSOMMER

kommt vorbei und feiert mit und in der hammer strasse
- Store -

MIttsommer_Banner_Final

Ein Tag, einmal im Jahr, ein Fest! Es wird Mittsommer gefeiert im Südviertel von Münster!

Dazu laden wir ganz herzlich ein mit uns am 25. Juni zu feiern.
Wir, das sind in diesem Fall nicht nur FRAUTÖBBEN, sondern alle Läden auf der Hammer Straße!
Bis mindestens 20Uhr werden an diesem Samstag die Türen für Euch geöffnet sein und Euch erwarten viele tolle Aktionen sowie kostenlose Rikschafahrten und Livemusik mit:

BOX in the ATTIC  ///  Duo Corni  ///  Hanna Meyerholz  ///  Jazzy Greetings
///  
Ronja Maltzahn  ///  Shipley Road  ///  Spread

Wir sind schon guter Dinge und freuen uns auf einen großartigen Samstag mit Euch, euren Freunden und
hoffentlich ein paar warmen Sonnenstrahlen!

Weitere Infos findet ihr auch noch bei Facebook und auf der Website unserer
Aktions- und Werbegemeinschaft Hammer Straße e.V., schaut mal vorbei und gerne teilen 😉

Di - Fr: 10:00 - 13:00 & 14:00 - 18:00
Sa: 10:00 - 16:00, Mo: geschlossen

Hammer Straße 55, 48153 Münster