MITT(Sommer) OHNE SONNENSCHEIN

Heiss wurd's bei uns auch so!
- Store -

Erste Regel: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Zweite Regel: Versuchen, jeden Liveact mitzubekommen und mindestens eine Rikschafahrt!
Dritte Regel: Den Mittsommer 2016 zu genießen – auch ohne erhofften Sonnenschein.

Kurzum, wir hatten einen bombastischen Tag und möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken,
die unsere Hammer Straße am letzten Samstag belebt und erlebt haben!
Wir hoffen, euch hat es mindestens genauso gut gefallen wie uns und ihr habt vielleicht das ein oder
andere Lädchen für euch neu entdeckt oder die ein oder andere neue Bekanntschaft gemacht.
Wir fanden das Fest jedenfalls wirklich schön und freuen uns Teil des wunderbaren Südviertels zu sein!

Lieben Dank auch an Karsten für die schöne Fotostrecke! www.ziegengeist.com

Di - Fr: 10:00 - 13:00 & 14:00 - 18:00
Sa: 10:00 - 16:00, Mo: geschlossen

Hammer Straße 55, 48153 Münster