Unser Babybereich bleibt geöffnet. Kommt gerne vorbei: Mo-Fr: 10-18 Uhr & Sa: 10-16 Uhr.

Blue Loop: Wir sammeln eure alten Jeans und machen Neues daraus!

Habt ihr schon die “Blaue Tonne” bei uns im Laden entdeckt? Wir sammeln jetzt alte Jeans für Blue Loop. Das holländische Label sammelt alte Jeans und fertigt daraus neue Kleidung. Das finden wir ziemlich cool, denn das Recyclen von alter Kleidung ist wichtig für einen nachhaltigen Umgang mit den wertvollen Textilresten.
Aus diesem Grund haben wir uns das Ziel gesteckt 5000 alte Jeans dafür zu sammeln. Das sind natürlich ganz schön viele - und deswegen brauchen wir eure Hilfe! Habt ihr noch Jeans im Schrank die sich einfach nicht mehr flicken lassen, Reste von Jeans die jetzt kurze Hosen sind oder einfach alte Jeans die wirklich nicht mehr getragen werden? Ja?! Dann bringt sie gerne bei uns vorbei! Was dabei rauskommt könnt ihr schon jetzt bei uns im Store anschauen und anprobieren. Denn wir haben die T-Shirts und Pullover von Blue Loop in unserem Sortiment. Wir freuen uns riesig ein Teil dieser Aktion zu sein - Ihr vielleicht auch?

Wir freuen uns schon auf Eure Jeans und natürlich über einen Besuch, Euer frau többen-Team